Wenn ich noch einmal zu leben hätte…
- würde ich mehr Fehler machen; ich würde versuchen, nicht so schrecklich perfekt zu sein
- würde ich mich mehr entspannen und vieles nicht so ernst nehmen
- wäre ich ausgelassener und verrückter; ich würde mir nicht so viele Sorgen machen um mein Ansehen
- würde ich verreisen, mehr Berge besteigen, mehr Flüsse durchschwimmen und mehr Sonnenuntergänge beobachten
- würde ich mehr Wein trinken
- hätte ich mehr tatsächliche Schwierigkeiten als nur eingebildete
- würde ich früher im Frühjahr und später im Herbst barfuß gehen
- würde ich öfter an Blumen riechen, mehr Kinder umarmen und mehr Menschen sagen, dass ich sie liebe.
Unbekannter Autor, In: Pfarrbriefservice.de
Verknüpft mit:
Datei-Info:
- Dateiformat: .rtf
- Dateigröße: 0,06 MB
Nutzungsbedingungen auf einen Blick:
- Einsatzbereich: Kostenfrei für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit (z. B. Pfarr-/Gemeindebrief, Plakat, Flyer, Website) sowie für Unterrichtszwecke*
- Urhebernachweis: Sie verpflichten sich, den Namen des Autors / der Autorin sowie „Pfarrbriefservice.de“ als Quelle und ggf. weitere Angaben zu nennen.
- Belegexemplar: Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegs an unsere Redaktionsanschrift.
- Soziale Medien:
*) Ausführliche Infos zu unseren Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Verpflichtender Urhebernachweis
Bitte nennen Sie Urheber und Quelle wie folgt:
URHEBERNACHWEIS
Text: unbekannter Autor
In: Pfarrbriefservice.de
In: Pfarrbriefservice.de
