Direkt zum Inhalt

Wenn ich noch einmal zu leben hätte…

  • würde ich mehr Fehler machen; ich würde versuchen, nicht so schrecklich perfekt zu sein
  • würde ich mich mehr entspannen und vieles nicht so ernst nehmen
  • wäre ich ausgelassener und verrückter; ich würde mir nicht so viele Sorgen machen um mein Ansehen
  • würde ich verreisen, mehr Berge besteigen, mehr Flüsse durchschwimmen und mehr Sonnenuntergänge beobachten
  • würde ich mehr Wein trinken
  • hätte ich mehr tatsächliche Schwierigkeiten als nur eingebildete
  • würde ich früher im Frühjahr und später im Herbst barfuß gehen
  • würde ich öfter an Blumen riechen, mehr Kinder umarmen und mehr Menschen sagen, dass ich sie liebe.

Unbekannter Autor, In: Pfarrbriefservice.de

Verknüpft mit:

Das Schwerpunktthema für September/Oktober 2026

Datei-Info:
  • Dateiformat: .rtf
  • Dateigröße: 0,06 MB

Vor dem Herunterladen:

Verpflichtender Urhebernachweis
Bitte nennen Sie Urheber und Quelle wie folgt:
URHEBERNACHWEIS
Text: unbekannter Autor
In: Pfarrbriefservice.de

Anzeigen: