Was hängt denn da?

Witze für Februar 2022

Kein Abwasch

„Wie geht es denn mit der neuen Haushälterin?“, fragt der Freund den jungen Pfarrer. „Ach, nicht so gut“, gibt der zu. „Weißt du, sie kann nicht kochen. Aber das hat auch seine guten Seiten. Ich muss wenigstens nicht abwaschen.“

Was hängt denn da?

Im Schaukasten hängt die Ankündigung für einen Vortrag, der Mittwoch, 19 Uhr, im Gemeindesaal stattfindet. Prof. Tischel spricht zum Thema: „Gehet hin ihr Verdammten, in das ewige Feuer!“ Eintritt frei.

Nur nachgeahmt

Der Schauspieler Charlie Chaplin war gern auf Gesellschaften gesehen. Einmal unterhielt er die Runde, indem er verschiedene Größen nachahmte. Dabei sang er auch eine Opernarie. Die Bekannten staunten über seine Sangeskunst. Chaplin dagegen sagte: „Ich kann nicht singen, ich habe nur Caruso nachgeahmt.“

Aus: „Wer lacht wird selig 2021" © St. Benno Verlag Leipzig, www.vivat.de. In: Pfarrbriefservice.de

Fileinfo:
File extension: .rtf
File size: 0,01 MB

You may NOT use this on social media platforms, i.e Facebook

Example of the copyright notice that you must provide when you use the text

Text: Aus: „Wer lacht wird selig 2021" © St. Benno Verlag Leipzig, www.vivat.de.
In: Pfarrbriefservice.de