Den Kopf leeren

Die Isolation, die wir durch Lockdown, Quarantäne und Schulschließungen erleben, ist eine besondere Herausforderung. Was ist denn dann die Chance? Hast du dir nicht auch schon einmal gesagt

Wenn ich mal die Zeit hätte, dann würde ich …

Jetzt steht dir diese gerade vielleicht gezwungenermaßen zur Verfügung. Und was macht unser brillanter Verstand? Er lenkt uns auf die Dinge, die wir gerade nicht machen können.

Deswegen schreib doch all die Punkte auf, die dir jetzt gerade in den Geist kommen, die aber aktuell nicht machbar sind. Nenn es die Liste der Dinge, die du oder ihr nach Corona machen wollt. So gibt es einen Parkplatz für die Ideen.

www.olaf-schwantes.de, In: Pfarrbriefservice.de

Weitere Inhalte:
Verknüpft mit:
Das Schwerpunktthema für Oktober 2020

Fileinfo:
File format: application/msword
File size: 0,02 MB

You may NOT use this on social media platforms, i.e Facebook

Example of the copyright notice that you must provide when you use the text

Text: www.olaf-schwantes.de
In: Pfarrbriefservice.de