Markus Herr ist verstorben

Trauer um den Ansprechpartner von Pfarrbriefservice.de aus dem Bistum Speyer

von Johannes Simon am 08.11.2022 - 10:30

Markus Herr ist verstorben. Er war der Ansprechpartner von Pfarrbriefservice.de aus dem Bistum Speyer.

Der Sprecher des Bistums Speyer, Markus Herr, ist tot. Seit 2012 leitete Markus Herr die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation im Bistum Speyer. Wie die Diözese am Montag mitteilte, ist er am vergangenen Donnerstagabend mit nur 53 Jahren verstorben. Sein Tod habe im Bistum und bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tiefe Betroffenheit ausgelöst.

Diese Betroffenheit und Trauer teilen wir seitens Pfarrbriefservice.de. „Seit 2016 hat Markus Herr in unserem Netzwerk mitgearbeitet und wertvolle Impulse eingebracht. Gerne erinnern wir uns an die persönlichen Begegnungen beim Medientag 2020 im Bistum Speyer mit ihm. Wir bleiben ihm im Glauben an Gott verbunden und sprechen allen, die um ihn trauern, unser Mitgefühl aus", sagt Johannes Simon, der Leiter von Pfarrbriefservice.de.