Prälat Dr. Bertram Meier predigt in evangelisch St. Ulrich am 23. Januar 2020 um 19.00 Uhr

Viktoria Zäch
Diese Seite druckenPDF version
Gebetswoche 2020 für die Einheit der Christen

© Viktoria Zäch / Bistum Augsburg

Zusammen mit Regionalbischof Axel Piper und den Vertreter/-innen der ACK Augsburg feiert Prälat Dr. Bertram Meier, Vorsitzender der ACK-Bayern, einen ökumenischen Gottesdienst im Rahmen der Gebetswoche für die Einheit der Christen und wird die Predigt halten.

Mit einem zentralen ökumenischen Gottesdienst begehen Augsburger Christen aller Konfessionen am Donnerstag, 23. Januar, um 19 Uhr in evangelisch St. Ulrich die Gebetswoche für die Einheit der Christen, die weltweit vom 18. Januar bis 25. Januar 2020 mit zahlreichen Gottesdiensten und Begegnungen begangen wird. Der internationale liturgische Entwurf wurde in diesem Jahr von Christen aus Malta erarbeitet und steht unter dem Leitwort „Sie waren uns gegenüber ungewöhnlich freundlich“ aus der Apostelgeschichte.

Geschrieben von: 

Downloads: 

© Viktoria Zäch / Bistum Augsburg

Gebetswoche für die Einheit der Christen 2020 Augsburg

© Viktoria Zäch / Bistum Augsburg

Plakat zur Gebetswoche für die Einheit der Christen in Augsburg 2010

Anzeigen

wo2oder3.de
Finanzierung sichern und gemeinsam Projekte verwirklichen - mit dem christlichen Crowdfunding der Pax-Bank eG
www.wo2oder3.de

Bank für Kirche und Caritas
Die Bank von Mensch zu Mensch. Partner für kirchlich-caritative Einrichtungen.
bkc-paderborn.de

Blauer Engel im Pfarrbrief?
Bei uns ohne Antragsverfahren! Sympathische Ausstrahlung bei höchstem Qualitätsniveau und niedrigsten Preisen.
Gemeindebriefdruckerei.de

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ihre Anzeige erscheint auf der Startseite sowie auf 25.000 Folge-/Unterseiten.
Mehr Infos