Jetzt den Newsletter von Pfarrbriefservice.de bestellen

EK
Diese Seite druckenPDF version
Grafik farbig: Newsletter

© Factum / ADP

Newsletter-Abonnenten wissen mehr: Ob es um neue Bausteine für eine Pfarrbrief-Kinderseite geht, um den Pfarrbriefmantel für die nächste Aktion der Hilfswerke, um interessante Themenvorschläge für den Pfarrbrief oder um Ratgeberbeiträge z.B. zum Urheberrecht oder Datenschutz – mit dem monatlich erscheinenden Newsletter von Pfarrbriefservice.de erfahren Pfarrbriefmacherinnen und -macher Wissenswertes rund um die Pfarrbriefarbeit, und das kostenfrei.

Lassen Sie sich einmal pro Monat erinnern, was es Neues auf Pfarrbriefservice.de gibt. Wir freuen uns, wenn wir in Verbindung bleiben. Inzwischen nutzen über 2.460 Abonnenten diesen Service.

Ihre Redaktion von Pfarrbriefservice.de

Hier abonnieren Sie den Newsletter von Pfarrbriefservice.de

Geschrieben von: 

Anzeigen

wo2oder3.de
Finanzierung sichern und gemeinsam Projekte verwirklichen - mit dem christlichen Crowdfunding der Pax-Bank eG
www.wo2oder3.de

Jugendarbeit aktiv gestalten
Unsere Materialien für die Praxis unterstützen Sie dabei!

www.landjugendshop.de

Blauer Engel im Pfarrbrief?
Bei uns ohne Antragsverfahren! Sympathische Ausstrahlung bei höchstem Qualitätsniveau und niedrigsten Preisen.
Gemeindebriefdruckerei.de

Klima schützen: CO2 vermeiden – reduzieren – kompensieren
Mit der Klima-Kollekte App klimafreundlich unterwegs und unvermeidbare Emissionen ausgleichen.

www.klima-kollekte.de/app/

Nachrichten

Letzte Beiträge: 

ifp bietet journalistisches Training für Seelsorgerinnen und Seelsorger

Der Religiöse Buchtipp für Juli 2019

Redaktionsteam aus Oberhausen-Sterkrade punktet mit bekannten Gesichtern – Statements freigegeben für andere Pfarrbriefredaktionen

Wie aus einem Pfarrbrief ein Pfarrmagazin wird und daraus plötzlich ein gemeinschaftliches Pfarrmagazin für zwei Pfarreien entsteht

Spannende Infos, Tipps und Methoden im Werkbrief der KLJB

  •  
  • 1 von 3