Anzeigen im Pfarrbrief?

Servicebeitrag auf Pfarrbriefservice.de beleuchtet Pro und Contra und gibt Tipps

von EK am 22.03.2019 - 05:00

Anzeigen im Pfarrbrief – ja oder nein? Ein Servicebeitrag auf Pfarrbriefservice.de will bei der Entscheidung helfen.

Wie halten Sie es mit Anzeigen im Pfarrbrief? Ist das für Ihre Redaktion vielleicht ein Bereich, in den Sie sich zukünftig vorwagen möchten? Ein Service-Beitrag auf Pfarrbriefservice.de wägt Pro und Contra gegeneinander ab und gibt praktische Tipps.

Sie finden diesen Beitrag in der Rubrik "Tipps & Tricks" im Onlinekurs Pfarrbrief. Dabei geht es auch um ganz praktische Fragen, wie: Welche Preise verlangen wir für Anzeigen? Wie gewinnen wir Werbe­kunden? Welche rechtlichen Aspekte gilt es zu beachten?

Neben Tipps für die Praxis finden Sie ein konkretes Beispiel für ein Preis-/Infoblatt für Anzeigenkunden mit den Eckdaten eines Pfarrmagazins zum Herunterladen. Lesen Sie selbst und/oder schauen Sie sich das Video dazu an.