Besuchen Sie uns auf dem Katholikentag in Erfurt

Unser Geschenk für Sie: ein inspirierender Monatskalender – Außerdem: Textaktion mit Peter Schott

von Elfriede Klauer am 29.04.2024 - 10:49

Holen Sie sich am Stand von Pfarrbriefservice.de auf dem Katholikentag in Erfurt einen inspirierenden Wegbegleiter bis zum nächsten Katholikentag in Würzburg.

In einem Monat ist es soweit: Am 29. Mai beginnt der Katholikentag in Erfurt. Wir von Pfarrbriefservice.de sind dabei und freuen uns auf viele Begegnungen mit Ihnen an unserem Stand. Sie finden uns auf dem zentralen Domplatz Nord, Standnummer B-11. Wir teilen uns den Pavillon mit dem Bistum Würzburg.

Für Sie druckfrisch im Gepäck: ein handlicher Monatskalender, der im Juni 2024 beginnt und Sie bis zum nächsten Katholikentag im Mai 2026 in Würzburg begleiten wird. Holen Sie sich Ihr kostenfreies Exemplar – mit attraktiven Bildern und anregenden Texten unserer Pfarrbriefservice.de-Autorinnen und -autoren.

Außerdem im Angebot: ein Wunschtext für Ihr Leben. Begegnen Sie am Donnerstag und Samstag am Stand von Pfarrbriefservice.de dem Lyriker Peter Schott. Jeweils von 15 bis 16 Uhr schreibt er für Sie einen persönlichen Text zu einem Stichwort, das Sie berührt.

Kommen Sie vorbei. Berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen mit kirchlicher Öffentlichkeitsarbeit und unserem Portal Pfarrbriefservice.de. Wenn Sie möchten, bringen Sie uns Ihren Pfarrbrief/Gemeindebrief/Ihr Pfarrmagazin mit. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Pfarrbriefservice.de