Andreas Herzig

Andreas Herzig ist Leiter der Stabsstelle Medien des Erzbistums Hamburg, Rundfunkbeauftragter und Geschäftsführer der Ansgar Medien GmbH.

Er schreibt: „Keine andere Publikation erreicht Woche für Woche und Monat für Monat so viele Gemeindemitglieder wie der Pfarrbrief. Zum Teil ist die Pfarrbriefarbeit gut aufgestellt, an manchen Gemeindestandorten kann noch geholfen werden. Deshalb freuen wir uns, Mitglied im Team von Pfarrbriefservice.de sein zu können. Die Mitarbeiter der Stabsstelle Medien wollen die Arbeit in den Pfarreien und Einrichtungen in nächster Zeit intensiv unterstützen. Ein Auftrag im Übrigen auch, der in den Leitsätzen des Pastoralgesprächs „Das Salz im Norden" in unserem Erzbistum Hamburg (www.das-salz-im-norden.de) formuliert wurde."

Kontakt:

Erzbischöfliches Generalvikariat
Stabsstelle Medien
Am Mariendom 4
20099 Hamburg

Telefon 040 24877-112
Telefax 040 24877-119