Simone Rüssel

Matthias Rüssel

Um sie zu beherrschen, braucht es drei Worte

Simone Rüssel, www.praxis-ruessel.de/blog

„In der Familie ist es „nötig […], drei Worte zu gebrauchen. Ich will es wiederholen. Drei Worte: „darf ich?“, „danke“ und „entschuldige“.

Ein Interview mit Familiencoach Simone Rüssel über die Kraft von „Bitte“, „Danke“ und „Entschuldigung“

Elfriede Klauer

Für Papst Franziskus sind die drei Worte Bitte, Danke und Entschuldigung Schlüsselworte für ein gelingendes Familienleben. Warum misst er gerade diesen drei Worten eine so wichtige Bedeutung zu? Ein Interview mit Familiencoach Simone Rüssel.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2379 x 3568 Pixels
Maximale Größe im Druck:
20,14 cm x 30,21 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Text oder unten verlinktem Interview veröffentlichen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Matthias Rüssel