Dichtungsding: Nachfolge (lies dazu Lk 9, 57-62)

Konstanze Ebel, dichtungsding.de

Was sind Dichtungsdinger?

Seit einigen Jahren postet Konstanze Ebel unter dem Namen Dichtungsding fast täglich Cartoons, Reime und Zeichnungen auf Instagram. Ursprünglich während der Corona-Pandemie begonnen, behandeln ihre Werke mittlerweile eine Vielzahl von Themen – von kirchlichen Fragen über Alltagsbeobachtungen bis hin zur Tagespolitik.

Wer statt digitaler Endgeräte lieber ein Buch zur Hand nimmt, findet eine stattliche Auswahl der Dichtungsdinger in dem Buch „Wer reimt, betet doppelt”. Dieses Buch wurde 2023 im Lutherverlag veröffentlicht und umfasst 150 Seiten im handlichen DIN A5 Querformat. Es ist für 15 Euro erhältlich. Zudem ist das im Selbstverlag herausgegebene Buch „Gott am Strand“ überall im Buchhandel verfügbar.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2048 x 1536 Pixels
Maximale Größe im Druck:
17,34 cm x 13,00 cm (300 dpi)

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Konstanze Ebel, dichtungsding.de