Diakon Gerhard Kahl

Diakon Gerhard Kahl ist Leiter der Männerseelsorge im Bistum Augsburg

Interview mit Diakon Gerhard Kahl, Männerseelsorger im Bistum Augsburg

Christian Schmitt

Die Männerseelsorge des Bistums Augsburg fördert verschiedene Angebote, die speziell für Männer zugeschnitten sind. Welche sind das?

Das Schwerpunktthema für September 2017

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 3262 x 2171 Pixels
Maximale Größe im Druck:
27,62 cm x 18,38 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild im Zusammenhang mit unten verlinktem Text für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen.

Wir freuen uns über die Zusendung eines gedruckten Belegexemplars Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Fotohaus Heimhuber, Sonthofen