Fußballstar

Witze für Juli 2024

Fußballstar

Schon seit langem quält sich die Mutter eines Fußballstars mit der Frage, ob es Sünde ist, am Sonntag Fußball zu spielen oder nicht. Schließlich fragt sie den Pfarrer. Der antwortet: „Gute Frau, nicht dass er spielt, ist schlimm, sondern wie er spielt!“

Von Beruf

Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Das Meer

Warum wich das Meer zurück, als Moses die Israeliten an sein Ufer führte? Es wollte nicht, dass sich in ihm so viele Leute ihre verstaubten Füße waschen.

Aus: „Wer lacht, wird selig 2020" © St. Benno Verlag Leipzig, www.vivat.de. In: Pfarrbriefservice.de

Dateiformat: .rtf

Text: Aus: „Wer lacht, wird selig 2020" © St. Benno Verlag Leipzig, www.vivat.de