Digitaler Runder Tisch: Mit Schwerpunktthemen zum Pfarrmagazin für alle

Jetzt für das nächste Online-Format am Dienstag, 23. April 2024 anmelden

von Elfriede Klauer am 19.03.2024 - 09:58

Wie finden Pfarrbriefe ihre Leser?

Wie gelingen Pfarrbriefe, die von vielen Menschen gerne gelesen werden? Wir von Pfarrbriefservice.de sind überzeugt, dass Schwerpunktthemen hier eine zentrale Rolle spielen. Schwerpunktthemen, die die Menschen interessieren – über die Gottesdienstordnung, die Termine und die Berichte hinaus. Die den Leserinnen und Lesern einen Mehrwert bieten für ihr Leben und ihre Suche nach Sinn.

Wie findet man diese Themen? Wie lässt sich mit ihnen ein Heft gestalten? Welche Erfahrungen gibt es aus der Praxis?

Der nächste digitale Runde Tisch von Pfarrbriefservice.de geht diesen Fragen auf den Grund. Er findet am Dienstag, 23. April 2024 von 19 bis 20.30 Uhr via Zoom statt. Besondere Gäste an diesem Abend: Gabriele Wenng-Debert und Christa Pröbstl vom Pfarrbriefteam aus Gröbenzell. Die beiden Frauen berichten von ihrer langjährigen Erfahrung mit Schwerpunktthemen und stehen für Fragen zur Verfügung.

Interessiert? Dann melden Sie sich bitte bis Dienstag, 16. April 2024 an. Und nennen Sie uns, wenn Sie möchten, in Stichworten Ihre Erwartung an diesen Abend. Den Zugangslink zur Veranstaltung erhalten Sie kurz vorher per Mail.

Hier geht es zur Anmeldung:

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend mit Ihnen.

Ihr Team von Pfarrbriefservice.de